Rechtsanwalt

AnwaltRechtsanwalt Dogan ist Jahrgang 1977 und hat an der Universität Hamburg
Rechtswissenschaften studiert. Das Referendariat absolvierte er in Schleswig-Holstein mit Stationen in Lübeck und Hamburg und einem Auslandsaufenthalt in Zürich/ Schweiz, wo er vornehmlich mit der Geltendmachung und Abwehr von Forderungen und der Beratung von Mandanten aus Deutschland, Österreich und der Schweiz beschäftigt war.

Nach dem Zweiten Juristischen Staatsexamen hat er erfolgreich an einem Fachanwaltslehrgang im Arbeitsrecht mit Bezug zum Handels- und Gesellschaftsrecht und an einem Fachanwaltslehrgang im Miet- und Wohnungseigentumsrecht teilgenommen.

Seit dem Jahre 2008 ist Herr Rechtsanwalt Dogan bei der Hanseatischen Rechtsanwaltskammer als Rechtsanwalt zugelassen und bei allen Amts-, Land- und Oberlandesgerichten in der Bundesrepublik Deutschland vertretungsbefugt.